Empfehlungen der Lehrer
einziges Übebuch am Markt, das solide und vernünftig geschrieben ist. Einziges Manko: zu viel Technik, zu wenig musikalisches Denken.
Die Darstellungen sind kindgerecht, das Tempo des Buches ist langsam. Sehr gut finde ich das Rhythmuslernen in Band 1 unter Zuhilfenahme von lustigen Versen.
Sehr intelligente Einspielung der letzten Klaviersonaten Schuberts
Tolle Kombination aus Musik und Text.
